Seiltanz - Gleichgewichtsschule
Konzentration - ТОЧКА ВНИМАНИЯ - Attentionpoint

 Lisa Wilke

 Blume.JPG - 1.34 MB

 Seiltänzerin  Eurythmistin  Pädagogin ...

 

 

 und nachts...

                                                                                                                                                                         

 

Die ersten Schritte auf dem Seil lernte ich von Alexander Berman und es ließ mich nicht mehr los. Ich lernte auch von Alexander Berman das Unterrichten mit der von ihm entwickelten Methode und habe einige Jahre mit ihm zusammen gearbeitet. Durch die Erfahrungen meines eigenen Trainings und im Laufe von einigen Jahren Unterrichtspraxis mit Schülern, die mehr wollten als nur die ersten Schritte auf dem Seil, habe ich diese Methode für das Unterrichten von fortgeschrittenen Seiltänzern bereichert.

Unter den vielen Menschen, die ich das Seiltanzen gelehrt habe, gibt es tatsächlich keinen, der nicht in durchschnittlich fünf Unterrichten gelernt hat auf dem Seil zu gehen.